Hey - Nice to have you here!
Hey - Nice to have you here!
Warenkorb 0
×
PRODUCTS

NANDINI

Worum geht es bei dem Projekt?

NANDINI kommt aus der indischen Sprache und bedeutet: Freude bringen. Der Name ist Programm, NANDINI hat es sich zum Ziel gesetzt, das soziale Engagement in der Gesellschaft mit Hilfe moderner digitaler Medien zu fördern, indem es auf soziale und gemeinnützige Institutionen aufmerksam macht und Spenden generiert. Das erste NANDINI Charity-Projekt war die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE und es ist ein wunderbares "Look Good Feel Better" Patientenprogramm für Krebspatienten. Für Natalie Nothstein, Gründerin von NANDINI, ist die Unterstützung jedes Projekts eine absolute Herzenssache. Ich freue mich, Ihnen unsere NANDINI x EMERALD Kollektion vorzustellen. Viel Spaß beim Entdecken!  

Weltweit gibt es viele sehr wichtige Projekte, die von Menschen realisiert werden, die ihrer Leidenschaft folgen und deren Arbeit einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen, Tieren und der Umwelt hat. Oft fehlt es diesen wunderbaren Projekten an der Möglichkeit, möglichst vielen Menschen von ihrer Arbeit zu erzählen und langfristige Unterstützung für ihre Arbeit zu finden. NANDINI ermöglicht es bekannten Persönlichkeiten der sozialen Medien, eine Organisation ihrer Wahl als Herzprojekt zu unterstützen, indem sie nicht nur direkt helfen und Spenden sammeln, sondern auch andere darüber informieren. Auf diese Weise erhalten die Projekte mehr Aufmerksamkeit und noch mehr Menschen können die beispielhafte Arbeit der dahinter stehenden Organisationen kennenlernen.


"With NANDINI we want
to motivate as many
people as possible to
help others!"


Als Natalie Nothstein NANDINI gründete, hatte sie zwei Hauptziele: mehr Menschlichkeit in die Bevölkerung zu bringen und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu fördern. Sie nutzt die Reichweite der digitalen Medien und will das Klischee von der Oberflächlichkeit der Influencer beseitigen. Die Social Media Stars zeigen ihrer Gemeinschaft, wie einfach und effektiv soziales Engagement sein kann und aktivieren es zu sozialem Handeln. Wir sind sicher, dass dieses innovative Konzept viele positive Auswirkungen haben wird.


Mehr über das Projekt: www.NANDINI.international

“Es ist für mich ein erstaunliches Gefühl, dass die NANDINI-Botschafter ihre Reichweite für einen guten Zweck nutzen und wir gemeinsam helfen können, wo es nötig ist.”

Hey - Nice to have you here!
Hey - Nice to have you here!
Cart 0
×
PRODUCTS

NANDINI

What is the project about?

NANDINI comes from the Indian language and means: bringing joy. The name says it all, NANDINI's goal is to promote social commitment in society with the help of modern digital media by drawing attention to social and charitable institutions and generating donations. The first NANDINI Charity project was the non-profit organization DKMS LIFE and its wonderful 'look good feel better' patient program for cancer patients. For Natalie Nothstein, founder of NANDINI, the support of every project is an absolute matter of the heart. Happy to introduce you to our NANDINI x EMERALD Collection. Have fun discovering. 


Worldwide there are many very important projects that are realized by people who follow their passion and whose work has a positive influence on the lives of people, animals and the environment. Often these wonderful projects lack the reach to tell as many people as possible about their work and to find long-term support for their work. NANDINI enables well-known personalities of social media to support an organization of their choice as a heart project by not only helping directly and collecting donations, but also telling others about it. In this way, the projects receive more permanent attention and now even more people can get to know the exemplary work of the organizations behind them.


"With NANDINI we want
to motivate as many
people as possible to
help others!"



When Natalie Nothstein founded NANDINI, she had two main goals: to bring more humanity to the population and to promote cohesion in our society. She uses the reach of digital media and wants to eliminate the cliché of the superficiality of influencers. The Social Media Stars show their community how simple and effective social commitment can be and activate it to social action. We are sure that this innovative concept will have a lot of positive effects.

“Is an amazing feeling for me that the NANDINI Ambassadors use their reach for a good cause and we can help together where it is needed.”